![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
Beiträge: 2.458
|
hi leutz
nur so als warning, falls wer bei office-trade bestellen will oder so.. vergesst es wollte meinen router von dort bestellen, hab ihn aber dann woanders bestellt wo er prompt geliefert wurde. in diesem zusammenhang ist die Fa. i-design sehr positiv hervorzuheben. router war am übernächsten tag da. nun zur office trade geschichte: zusammenfassung: router + WLAN karte wurde am 31.1.2003 bestellt am 17.2.2003 wollte ich ihn abbestellen, keine reaktion heute am 26.2.2003 kam das: Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank fuer Ihre Bestellung bei www.office-trade.com. Unser Vertriebszentrum hat Ihren Auftrag mit der Nummer xxxxxx verschickt. Der Versand erfolgt mit der Post. Die Sendung geht an: xxxxxxxxxx Mit freundlichen Gruessen Ihr Office-Trade Team shop@office-trade.com -- meine reaktion darauf: -- An: shop@office-trade.com Von: xxxxxxxxxxxxxxx Kopie: Betreff: bestellstatus Datum: 20:24 26.02.2003 +0100 Office Trade Die Mühe des versandes meiner bestellung hätten sie sich sparen können. Ich hatte diese schon am 31.1 !!! bestellt und am 17.2 vergeblich versucht sie telefonisch zu erreichen. auch habe ich am 17.2. zwei e-mails gesendet, auf die es bisher nicht die geringste reaktion gab. Egal, das paket wird postwendend an sie retourniert und ich werde mich hüten noch weitere bestellungen bei ihnen zu tätigen Viell schaffen sie es ja diesmal doch eine reaktion zu stande zu bringen, was aber doch zu bezweifeln ist. Ich wünsche noch einen schönen Tag xxxxxxxxxxxxx Zu den mails siehe: An: shop@office-trade.com Von: xxxxxxxxxxx Kopie: Betreff: bestellstatus Datum: Mon, 17 Feb 2003 08:12:47 +0100 (MET) Guten Morgen Es würde mich interessieren, wie es mit dem bestellstatus der von mir bestellten waren (Auftragsnummer: xxxxxxx) aussieht? Diese wurden am 31.01.2003 bestellt und sind bis dato, laut online bestellstatus, noch nicht einmal versendet worden! Obwohl, ebenfalls laut ihrer homepage, 41!! betreffende router und über 100!! betreffende w-lan karten verfügbar sind. Ich bitte um rasche aufklärung über den verbleib der ware. Sollte die ware nicht noch diese woche versendet werden, werde ich die annahme der sendung verweigern und an sie retournieren. Ich finde es schade, dass von den "versprechungen auf der homepage" so weit abgegangen wird. Und dies noch dazu ohne jegliche verständigung. MfG xxxxxxxxxxxxxx weiters: An: shop@office-trade.com Von: xxxxxxxxxx Kopie: Betreff: bestellung Datum: Mon, 17 Feb 2003 11:57:54 +0100 (MET) Sehr geehrte Damen und Herren Nachdem ich heute morgen per e-mail versucht habe mit ihnen kontakt aufzunehmen und dies bis jetzt ohne erfolg war, habe ich es vorhin per telefon versucht. auch dieser versuch war erfolglos da ich sowohl in AT als auch in DE nur die warteschleifenmusik anhören durfte. Sollte meine lieferung noch nicht versendet sein, betrachten sie diese hiermit als storniert! Sollte sie wider erwarten schon abgesendet worden sein, werde ich die lieferung umgehend an sie retournieren bzw nicht annehmen Offensichtlich hat office trade keine bestellungen um ~200€ notwendig. MfG xxxxxxxxxxxxxx soweit zur warnung ![]()
____________________________________
Best regards, ZeD -- \"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal) -- \"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|