![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
Hallo Leute,
habe mir das X-Plane 6.40 mal angetan. Habe es sogar geschafft ein Flugzeug zu installieren, aber Sezenerie? Wollte durch die Alpen fliegen. Aber was ist das???? Keine Installationsanleitung im ZIP-File, nix!!! OK schau ich mir die Pfade an im Zip -aha so ähnlich siehts auch im X-Plane Ordner aus, also alles brav entpackt und PUSTEKUCHEN. Nix da, keine Alpen nur Wasser -wie vorher? Also sorry, das ist doch murks. Wenn die X-Planenianer nicht mal zu Ihren womöglich tollen Szenerien irgendeinen Installationshinweis packen.... Klar der Fachmann braucht di nicht -so kann ich im Fs2k2 ja auch Szenerien blind installieren, aber jeder Neuling wäre froh drüber. Ja und dann die Flieger..... Seit wann kann man mit einem Kampfjet um die kurven Sliden, wie mit einem Porsche -bei gezogener Handbremse- in NeedforSpeed *kopfschüttel*? Und bei einem Senkrechtstarter reagiert X-Plane genauso unberechenbar, wie der FS2k2. Also so realistisch geht´s dann in der Engine wohl doch nit zu, bzw. soviel besser als die des FS2k2 ist sie wohl nicht. Das Verhalten/ die Schwächen waren absolut identisch... Nee, ich steige nun für den Rest das abends wieder in meinen Klickibunti FS2k2 -da weiß ich wenigstens was ich hab.... Grüße von einem enttäuschten Phil |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|