![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Wollte beim Erscheinen des 2002 drei im 2000 bestandene Lizenzen aktualisieren (den 4. schafft mein PC nicht). Aber ojeh: Von beiden Ordnern - Lessons und Flights - (ca 35 Charts) waren nur 2 ok: Hongkong und Nantucket. Software getauscht: Dasselbe! Alle andern sahen aus, als hätte man mein Gehirn nach 2 Tagen Verwesung drübergepinselt: Dunkelgrün!.
Hawai? "Beim Laden der Datei ist ein Fehler aufgetreten!". Das hat sich inzwischen in Luft aufgelöst. Habe dann meine Jeppesen selbst gezeichnet. Bugs entdeckt u. korrigiert, die später auch im Download von Prüfungsflügen auch bestätigt wurden. Wg. fehlender Daten reichte es aber dann nur zur PPL. Die Textdateien waren einwandfrei. Hat jemand ähnliches erlebt? Außerdem hat mir der Fluglehrer im 2000 oft was falsches gesagt. Aber ich habe mich an die Vorschrift gehalten und besonders meine Holdings richtig geflogen Herzlichst Daniel ![]() ![]() Ich freu mich schon auf das Neue... und auf den Neuen, der all das hat, was wir uns seit einem Jahr wünschen...