![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Hi Rainer,
ja, manchmal gibt's halt Umstaende (Nachwuchs, allg. Wirtschaftlage), da muss ein Hobby weichen, so schwer es auch faellt. Aber kein Grund zum Jammern, da gibt's einige zur Zeit, die haben groessere Problem als Aufgabe eines Hobbies. Ja klar, reales Fliegen kann es nicht wirklich ersetzen, ich wollte nur mal meinen Respekt vor den Designern ausdruecken, was die so alles moeglich gemacht haben. So lange sind z. B. FS4 ja auch noch nicht her, da flog man mit nem Ziegelstein in ein paar Polygonen rum und hat sich oft gefragt "was mache ich hier eigentlich ? Von da her ist es schon reichlich klasse, was so alles fuer den FS2002 auf die Beine gestellt wurde. Das glaube ich gerne wieviel Zeit das Rumtuefteln an so nem Airport verlangt. Aber trotzdem (quengel ), koennte man nicht auf einige "eye candy" Gimmicks am Boden verzichten und stattdessen in der eingesparten Zeit mehr Wert auf die Landschaftsintegration legen ? Sicher ist das nett, wenn so ein texturiertes Maennlein am Boden eifrig winkt (obwohl ich da gar nicht hin will) oder ein Cateringauto angetuckert kommt, aber doch nicht fuer den Preis, das manche Airports grad auf die Landschaft aufgeklatscht werden. Hier sind auch die Reviewer gefragt, dieses Thema mal anzuschauen. Manchmal kommt es mir so vor, als ob die nur im slew mode am Boden gucken und vergessen, dass man da ja auch mal anfliegen muss. Oder wird das schon als gegeben hingenommen, wie es ist ? Auf jeden Fall ist es toll, dass du das so zur Verfuegung stellst und man merkt ja auch an den Entfernungsabstufungen, dass du dir da Gedanken gemacht hast. Wenn du das hellgruene Etwas da noch was verfeinerst sind es sicher mit die schoensten Airports ueberhaupt. Michael |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|