WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2003, 22:39   #1
Rody
Jr. Member

Rody eine Nachricht über AIM schicken Rody eine Nachricht über Yahoo! schicken
Unglücklich Hilfe! Ich kriege den FS2002 nicht mehr Installiert!

Hallo Leute!

Ich bin neues Mitglied im Forum und habe ein relativ grosses Problem das ich nicht lösen kann!Na,ja und als Einstein des PCs kann ich mich auch nicht bezeichnen, eher das Gegenteil.
Also, ich habe vor einiger Zeit zwei Szenerien herunter geladen und installiert.(Alles Freeware!) Aber es gab Probleme! Bei der einen hat die hälfte der Gebäude gefehlt, und bei der anderen waren die Gebäude alle transparent! Also habe ich mich dazu entschlossen alles wieder zu löschen. Nur dabei habe ich irgendwie Schrott gebaut! Bei der löschaktion habe ich irgendwie Standardszenerien mit gelöscht.Also habe ich mich dazu entschlossen den Flugsimulator zu deinstallieren und wieder neu zu Installieren. Aber jetzt verstehe ich die Welt überhaupt nicht mehr! Ich kriege den FS2002 einfach nicht mehr Installiert! Nach 3% der Installation oder oft auch schon nach 1%, friert das Bild auf dem Monitor ein!Selbst der Mauszeiger lässt sich nicht mehr bewegen. Ich komme da nicht mehr raus! Nur über den "Resetknopf" kann ich mich retten! Jedes mal wenn ich es noch einmal versuche, immer das Gleiche! Ich probiere die Installation eines anderen Programms; ohne Probleme!! Aber beim Flusi; nichts, ende gelende!! Ich bin verzwifelt, bitte kann mir einer helfen?