![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi Leute
weiss nicht ob das hier unbedingt die richtige Kategorie ist, also notfalls bitte verschieben ... Also meine Frage hemera hat ein Produkt das ich gerne hätte : http://www.hemera.com/personal/bboa615.htm , gleich vorweg ich möchte es nicht direkt bestellen, da ich da ein wenig ... hmm zweifel hab was das shipping über das grosse wasser angeht. dann noch die steuern, die die amis ja nicht angeben? etc. wie gesagt ich bin mir halt zu unsicher und würde das gerne hier in wien, bei einem händler kaufen, über den ich auch eventuelle reklamationen bei defekt etc. abwickeln kann. Problem an der Sache.. software dschungel kann es nicht besorgen, amazon führt es nicht. die haben alle nur die version mit 350.000 cliparts, ich möchte aber gleich die grosse mit 615.000(damit hab ich ausgesorgt ![]() Kann mir jemand nen tipp geben, welcher händler das führen könnte bzw. schwirrt hier ein händler rum der mir das bestellen würde? für jeden Tipp egal in welche richtung wäre ich sehr dankbar... Lg Rainer