![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Einige "Gedanken", die mir beim Betrachten der Inserate im WCM, Ausgabe 143, gekommen sind (wenn sich dadurch jemand auf die Zehen gestiegen fühlt, möge er mir dies verzeihen - es ist nicht im meiner Absicht):
Seite 11 (Philips - Let's make things better.) Was will mir dieses Inserat sagen? ToUcam - a new breed of PC cameras ..... na super! LightFrame - monitors, a brighter, sharper experience ..... Wahnsinn! Compact Surround Power - PC speakers to blow your mind ..... ein Traum für meine Ohren! CD-RW 800 Series - super fast data storage ..... ich bin baff! was noch fehlt: scheinbar sind deren CDs unzerkratzbar, so wie sie am Tisch liegen ![]() -*-*-*-*-*-*- Seite 13 (MSI) Whatever the future brings (You can rely on us): dem Bild nach bringt die Zukunft wohl unüberblickbare Autobahnen in mehreren Etagen! Und endlich den FSB von 400 MHz bei 1500 MHz CPU-Geschwindigkeit. Also, liebe CPU-Hersteller: jetzt macht mal Pause mit Euren Entwicklungen, sonst hat MSI ja gelogen ![]() -*-*-*-*-*-*- Seite 23 (Pelikan) Die Innovation, auf die wir schon lange warten! Endlich eine Firma, die sich dem Umweltschutz verschrieen hat: "Wir haben auswechselbare Farben!" - also, liebe Freunde, jetzt braucht Ihr nicht mehr den Drucker wegschmeissen und einen neuen kaufen, nur weil die Tinte alle ist! Nein, jetzt gibt es endlich auch die Tinte zum Nachfüllen ![]() Das nächste, was Pelikan herausbringt, ist 1. Austausch-Klingen für Wegwerf-Rasierer 2. Austauschbare Bürsten für die elektr.Zahnbürste 3. Selbstreinigendes Klopapier (zum Wiederverwenden) -*-*-*-*-*-*- Seite 25 (MaxData) Na, die haben scheinbar die Quadratur des Kreises erfunden: "Untrennbar zusammengehörig, ABER AUCH EINZELN ERHÄLTLICH" ![]() Dazu brauch ich wohl nicht mehr sagen..... -*-*-*-*-*-*- Seite 39 (Peluga) Jetzt ist es amtlich: der Siegeszug im Internet ist nicht aufzuhalten; denn dieses Internet hat jetzt auch Moosleiten 4 erreicht ![]() Ob DAS ein Vorteil ist?? (continued....) ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|