![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
also ich will mir ein gutes notebook kaufen und da ich kein no name produkt haben will, hab ich mir überlegt ein vaio zu kaufen, da sie einfach das shcönste bild haben. toshiba satellite sind auch ganz ok denk ich.
meine wahl ist nun auf das Sony Vaio PCG-GRV516G gefallen. Folgende daten: Produktbeschreibung: >Ultraschneller Prozessor (Intel® Pentium®4 Prozessor 2,4 GHz) für Heim- und Büroanwendung >Erster 16""-Bildschirm, dessen Diagonale fast einem 19"" CRT Monitor entspricht Besonderheiten: VAIO GRV516G - All-In-One HighEnd Notebook CPU: Intel® Pentium®4 Prozessor 2.4 GHz RAM: 256 MB DDR SDRAM (max. 512) (PC200) HD: 30 GB TFT: 16,1“ SXGA 1280x1024 Grafik: ATI MOBILITY™ RADEON™ 7500 (32MB) mit 3D performance LW: CD-RW/DVD-ROM R-write:16x; RW-write:10x; DVD-read:8x; CD-read:24x, CD-RW-read:x12 Anschlüsse: i.LINK™ (IEEE1394), 3 USB, parallel, Mikrofon, Kopfhörer, eingebautes Modem V.90, K56 flex, eingebautes Ethernet 10 BASE-T/100 BASE-TX, VGA Anschluß, TV Ausgang Gewicht: 3,8kg Maße: 355 x 39.8 x 292mm Microsoft® Windows® XP Home, Sony Software, Adobe Photoshop Elements 1 Jahr Garantie Preis: 2.099,00 EUR was haltet ihr davon? oder habt ihr etwas vergleichbares bessere (billigeres)? aber wenns geht markenware, kein gericom oder lidl notebook +g+ |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|