Ja, das stört sicher auch. Die Clipper habe ich gleich umbenannt, so dass ich sie unter Boeing finden kann. Bei Lago geht's nicht. Jetzt nicht falsch verstehen, ich will die Einträge ja nicht weg haben, nur sollten die woanders auftauchen. (Z.B. unter modules/Lago/...)
Schade nur, dass so etwas schlecht noch umzustellen ist wenn es schon bei X Produkten eingebaut ist.
Sicher sind das alles nur Kleinigkeiten, aber sie stören halt im Gesammtbild eines ansonsten Einwandfreien Produktes.
Ich erinnere da nur an viele Add-Ons wie Szenerien und Flugzeuge die Einträge in der Startleiste beim Setup erzeugen. Sowas hat einfach nicht in einem nicht eigenständig ausführbaren AddOn zu suchen. Zumindest möchte ich dann die Option haben diese Einträge NICHT erzeugen zu lassen. Ach ja, Dokumentationen könnten ohne großen Aufwand im Help-Verzeichnis als PFD eingestellt werden, dann sind sie auch über die normalen Flusi-Hilfe funktionen aufrufbar und man braucht somit auch keine Links in der Startleiste.
Ich will das jetzt als Anregung verstanden haben. Nicht als persönlichen Angriff. Es sind eben alles so Kleinigkeiten die störend auffallen, die man aber einfach abstellen kann.
|