![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
Wo kauft's Ihr eigentlich eure DVD-Rohlinge ?
4x -R Rohlinge sind in Österreich kaum zu bekommen. Ich laß mir jetzt schon zum 2x eine 100er Spindel aus Deutschland kommen. 4x kosten 2,99 € das Stück 2x kosten 1,80 € das Stück in TOP Qualität. Ich habe mir meinen 4x DVD-R Brenner Mitte Dezember beim Saturn gekauft und war heute fragen, wegen Rohlingen, außer großen Augen und völligem Unverständnis gab's keine Reaktion, ich hätte auch auf chinesisch fragen können ! Das heißt die verkaufen seit ca. 7 Wochen Brenner zu denen sie keine Rohlinge liefern können, ja nicht einmal wissen, daß es so etwas gibt. Dabei haben die heute sogar 2 Modelle ( TEAC + SONY ) gehabt, die 4x DVD brennen können - nur Rohlinge dazu Was ist das für eine Geschäftspolitik ???? P.S. Ich meine nur 4x Rohlinge Rohlinge, die 1x können, kosten von 1,99 - 3,99 € , teilweise in inakzeptaler QUALITÄT 1 2x kosten von 3,99 - 7,99 € und beim Geizhals find ich auch kaum günstigere. Österreich - Insel der Seligen !!!!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|