![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
Hallo an alle unverzagten Fly2-User,
nun habe ich das erste Mal ein gravierendes Problem mit Fly2. Endlich ein neuer Computer, auf dem der Sim eigentlich vernünftig laufen sollte (XP2400+, 512 MB-Ram, GF4-Ti4200 mit 128 MB, Win XP). Nach der Installation und dem Patchen auf Version .240 gibt's aber derbe Probleme. Fly lädt und spätestens nach den ersten Sekunden (Standard-Anfang mit der Cessna) crasht mir das Programm und ich lande entweder auf dem Desktop (positive Variante) oder der PC startet komplett neu (schlechtere Variante). Ich verzweifle noch... Also habe ich einige Sachen versuch, um das Prob zu lösen (verschiedene Nvidia-treiber vom 41er bis zum 30er - Beenden aller im Hintergrund laufenden Programme wie Antivirus, Firewall etc) - Überprüfen der DirectX-Variante...). Nichts hilft weiter. Da der PC noch jungfräulich ist, habe ich Bedenken, dass irgendwas hardwareseitig im Argen liegt. Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft? Für jeden Tipp dankbar! Viele Grüße Frank
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|