![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Hallo,
muss Euch mal an meiner Freude über mein neues System teihaben lassen. Habe mir den PC zusammengebaut (siehe mein Profil) und jetzt läuft alles (nach anfänglichen Problemen, selbstverschuldeter Art... ![]() Habe gleich mal FS2002 installiert, alle Einstellungen auf ganz rechts plus Antialaising etc., ATC Traffic voll --- kurz alles auf volle Pulle und sogar noch Wolken/Regen dazu: Beim Start mit der Cessna in Meigs hatte ich ständig 28-30 fps (auch beim Blick auf die Wolkenkratzer), absolut smoothes Flugverhalten...und dabei habe ich sogar die fps auf 30 limitiert (soll besser sein, da der Compi /Grafikkarte dann mehr Reserven für Berechnung der Texturen etc. hat). Mit dem AMD 850 Mhz hatte ich mit ähnlichen Einstellungen 5-8 fps!!!! Ich bin begeistert, will aber erstmal MyTraffic und ähnliche AddOns installieren und dann weiter testen! Auch WIN XP finde ich nett – einfach mal etwas anderes und anscheinend sehr stabil. Und das ist ja wichtig bei Audio/Multimedia als auch für den Flusi. Die Lautstärke ist definitiv nicht lauter als beim alten PC, eher leiser. Und dank eines neuen Brenners, geht das nun in 2-3 Minuten statt 15 Minuten für 1 volle CD. Endlich kann ich den FS2002 wieder so nutzen, dass das Fliegen Spass bringt. Nur für den Flusi das Geld zu investieren, wäre mir etwas zu viel gewesen - aber da ich auch Videoschnitt und Audio /HD Recording mache, lohnt´s sich allemal...(ca. 1100 €) Gruss, Henning ![]() |
![]() |
![]() |