![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() hallo forianer!
wollte mir gerade unter win2k sp3 den ie6 mit sp1 ueber einen bestehenden ie6 drueberspielen, dabei erhielt ich folgende meldung: Zitat:
ich dachte mir: ok, vielleicht ist meine vorherige installation defekt, also hab ich sie automatisch reparieren lassen. beim naechsten setup-versuch dasselbe ergebnis. habe dann den ie 5.5 wiederhergestellt und erneut die installation versucht -> selbes ergebnis. habe auch noch versucht, den ie6 von mehreren verschiedenen cds (mit und ohne sp) aufzuspielen -> ergebnis wie oben. ich ersuche um konstruktive vorschlaege. allen unkenrufern sei gesagt: ich verwende mozilla als standardbrowser. bitte keine diskussionen, welcher browser besser ist! danke fuer die mitarbeit!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |