![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | ||
|
Veteran
![]() |
Hallo,
Zitat:
Also, eine 747 ist in der Tat fast so agil wie eine C-130. Das hat auch Lou Betti kürzlich in seinem Forum bestätigt, weil er selbst im Full-Motion-Simulator geflogen ist. Jeder denkt, je grösser ein Flugzeug, desto träger muss es sein. Wenn eine 747 so träge wäre, wie es machen erwarten, könnte man sie in Kai Tak nur mit grossen Problemen landen weil die 45 Grad-Kurve fast nicht zu handhaben wäre. Wenn Du die ein oder anderen Beiträge in unserem Support Forum verfolgt hast, wirst Du auch unsere Stellungnahme zu diesem Thema sicher gelesen haben. Die Elevator-Empfindlichleit ist ein wenig höher als in der Relaität, musste aber zur Sicherstellung der IAS-Mode-Funktionalität so eingestellt werden. Man kann dem allerdings entgegenwirken, wen man die Joystick-Empfindlichkeit ca. 10-15% vermindert. Zitat:
____________________________________
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|