![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
Hallo,
also zur Problematik der schwebenden oder versinkenden PAI-Flieger bei der Ankunft auf einigen Airports habe ich jetzt schon einiges an Beiträgen gelesen, konnte das Problem aber bisher nicht beheben. Bei mir tritt das Problem nur bei einigen Freeware-Scenerien auf (z.B. Zürich, El Hierro, Gomera, Heringsdorf). Allerdings nur bei der Ankunft, nicht beim Abflug. Bei den German oder Austrian Airports oder bei der BalearenScenery von Aerosoft sowie anderer "Kaufsoftware" gibt´s keine Probleme. Einige hier im Forum sind der Meinung, das hätte mit dem Luftdruck zu tun. Andere wiederum verweisen auf falsche AFCAD-Files. Dann habe ich wiederum gelesen, das die Angaben in der airport.txt-Datei geändert werden müßten. Ich habe versuchsweise für El Hierro und La Gomera in der airport.txt-Datei die Höhenangaben mal um 3m gesenkt bzw. erhöht, compiliert und bin dort hingeflogen. Die Flieger schwebten dort unverändert in der gleichen Höhe. Wie löse ich denn nun diese unschönen Erscheinungen ??? Bzgl. AFCAD kann ich sagen, daß ich immer die mitgelieferten Files benutze, daran dürfte es nicht liegen. Grüße Christopher ju52 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|