![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Hallo Leute!
Habe auf einer 80´er Platte Windows 2000 installiert! Hatte eine Partion mit 8 MB (ja wirklich mit 8 MB) die vom System C: genannt wurde! Habe daher Windows 2000 auf D installiert. Alles ging in Ordnung! Daraufhin habe ich mit Partition Magic 7 die kleine 8MB Partition gelöscht, nun kann der PC nicht mehr booten! Liegt es daran das dies eine primäre Dos Partition war oder weil sich die Laufwerkbuchstaben geändert haben! Ich habe kein Problem mit neu aufsetzen da noch nichts wichtiges oben ist, jedoch würde ich es bevorzugen mir das zu ersparen! Die Partition wo das Betriebssystem oben ist wurde im NTFS formatiert jedoch schein diese Partition beim anzeigen der Partitionsdaten bei FDISK nicht auf. Es ist eine 80´er Platte, aber man sieht nur 60 MB wie diese aufgeteilt sind, der eine 20 GB Teil wo das Betriebssystem oben ist fehlt bei der FDISK anzeige gänzlich. Auch wenn man mit Startdiskette startet und D: eingibt, schreibt er DATEI NICHT GEFUNDEN! Seht ihr eine Möglichkeit, eventuell mit FDISK was zu machen oder gibt es sonst eine Möglichkeit! F E H L E R M E L D U N G: Fehler beim laden des Betriebssystems also, bitte um Eure Meinung! DANKE GOTHIC ![]() ![]() |
![]() |
![]() |