![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Auf meiner letzten Telekom Rechnung findet sich ein einzelnes Gespräch (Besondere Dienste) mit etwa 2700 Werteinheiten, kostet ca. 3000.- !!!!!
Nach Zusendung der Rufdatenaufzeichnung wird mir folgende Nummer angezeigt: 0900970100xx Wer weiß, was xx bedeutet? Hab ich das xx gewählt, warum wird mir dies vorenthalten ? Das 0900 Nummern kosten, ist mir schon klar, drum habe ich diese auch nie gewählt. Habe heute diese Nummer dann doch gewählt, wollte natürlich wissen, wer oder was sich dahinter verbirgt. Außer "Die Minute kostet 24,irgendwas piep piep piep" war aber nicht zu hören. Ja glaubt denn wer im Ernst, ich hör mir 3 Stunden lang ein piep piep an ?? (Läßt sich meine Telefonleitung von außen anzapfen ?) Frage: Kennt wer zufällig den Betreiber dieser Nummer ?? Wie kann ich den finden ? Was kann ich weiters tun, außer diesen Betrag zu beeinspruchen ? Bin ziemlich verzweifelt, habe leider keine Notenpresse im Keller. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|