![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
|
@all
Ok ok, die Aussage, daß Künstler (der Beruf) die Vorstufe zum Verbrecher ist, war wohl ein wenig übertrieben. Es geht mir auch nicht um diese ATS 3,74 sondern um die Art und Weise wie dieser "Beitrag" eingehoben wird. Daß das ein politsches Problem ist ist mir vollkommen klar. Und ich will hier auch nicht politisieren. @Kosh Ich stimme Dir zu, Theater, Oper und andere kulturelle Einrichtungen unser (noch) schönen Stadt können sich nicht selbst finanzieren und gehören unterstützt damit unser Stadt auch schön bleibt. @Tarjan Den Beitrag habe ich nicht gelesen, dürfte sich aber um das gleiche Thema handeln. @Faserschmeichler Definiere "Kleinformatiges"?? @LZ Sichtlich hast Du Dich mit Kunst beschäftigt. Ich habe werder auf meinem Kalender 1938 stehen noch habe ich mich im Forum geirrt. Nur verstehe ich unter Kunst sichtlich etwas anderes als andere. Für mich ist Kunst Mozart, Beethoven, die Oper (das Gebäude, nicht das, was zeitweise darin aufgeführt wird), die Sixtinische Kapelle (ist nicht in Wien), usw ... Das was heutige Künstler so von sich geben bezeichne ich nicht als Kunst. @IT_Micha Du konnst mi a Scheißn trogn. @Roots Diesen Thread bitte schließen!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|