![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.05.2001
|
Hallo zusammen!
Hab mir jetzt endgültig mein neues System zusammengebastelt. Jetzt hätt ich nur gerne eure Profi-Meinung dazu, obs evtl. Verbesserungsvorschläge gäbe. Also: P4 2,4 boxed S-478 ASUS P4PE 2x DDR-RAM 256 MB, 333 MHz, PC-2700, CL2.5, Infineon Original Gehäuse Midi Chieftec DX-01BD Schwarz ATX 350 Watt, Enermax EG-365AX-VE(G)-FM, Aktiv PFC IDE Seagate Barracuda ATA IV, 80 GB, 7200rpm ATI Radeon 8500 (vom alten Compi übernommen) SB Live Player 5.1 (auch vom alten Compi übernommen, werd aber wahrscheinlich die Onboard-Soundkarte dann verwenden) CdRom und Brenner werden auch vom alten übernommen So wie ich das ganze jetzt herausgelesen kann, unterstützt der i845 Chipsatz nur UDMA 100, oder täusch ich mich da? Sollte jemand konstruktive Änderungsvorschläge für obiges System haben, bitte melden. Ich geh erst am Dienstag einkaufen. sg Florian |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|