WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2003, 16:59   #11
JOBIA
Inventar

Standard

Mit der Hilfe ist das so ein Problem bei meinem Thread mit der Rasentransparenz hat mir niemand seine *.CFG dateien zur Verfügung gestellt, diese habe ich dann von einem Bekannten der es vermeintlich nicht hat per Mail bekommen. Jezt haben wir natürlich das Pech, das der Thread im Designerforum steht, wo eh fast keiner liest und uns helfen wird. Ich denke wenn ich heute Abend Zeit haben sollte werde ich mal im Forum nach Stellen suchen, sonst geht es nicht weiter.

Zu dem Problem ich weis es ist nicht immer da und hängt von der Sicht ab. Alles ahlt sehr kurios. Schaue ich z.B in der Außenansicht (wenn diese Problemstelle existiert) und erhebe meine Position verschiebt es sich oder verschwindet. Mir ist aber wie gesagt nur die Stelle in LOWS in Verbindung mit Austria Prof und Austrian Airports bekannt. Aber jetzt mit einem Add On Flughafen anfangen dazu habe ich keine Lust, da kommen dann noch mehr Fehlermöglichkeiten dazu. Die ganze Materie ist eh schon kompliziert und in meinen Augen insofern gerade auch bei dem Transparenzproblem der Rasenflächen im Morgengrauen unverständlich da es nicht alle haben.

Irgendwie habe ich das Gefühl das es zusätzlich zu dem Problem was ich bei der Rasentransparenz festgestellt habe auch noch mit gewissen Toleranzen wie die Grafikkarte das Bild zur Anzeige bringt zu tun hat.

Leider habe ich momentan keinen Zugriff auf ein System welches das Transparenzproblem nicht hat, sonst würde mir vielleicht manches logischer erscheinen.

Wie gesagt ich brauche eine Defaultstelle im FS am besten eine wo es sogar in der Aussenansicht auftritt.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten