![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hallo,
Ich möchte mir höchstwahrscheinlich so ein ACP Panel zulegen. Ich wollte nur wissen, ob der unterschied zwischen ACP und ACP compact nur der USB anschluss ist? Beide funktionieren mit FS2002 ohne Probleme? ich habe auch schon die MCP747 von Aerosoft Australia, mit dem sollte es kein Problem geben?? Sind die tasten zum selber programmieren, oder sind die schon vorprogrammiert??? Ist es auch mit FS2004 weiterverwendbar, oder gibts da wieder ein update??? Ist es überhaupt sinnvoll sich das zu kaufen?? is schon viel geld. kann ich beim onlinefliegen, die freq vom com1 auf derm acp ändern, sodass sie auch im RW, geändet wird. bis jetzt verwende ich nämlich das servinfo gauge dafür. Bitte um eure Erfahrungswerte Grüße Markus