![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Commander Jameson
![]() |
Zensur im WCM-Forum?
Da schreibt der Quasi ein Posting über eine Firma die Modems ohne passenden Treiber verschickt, findet das kritikwürdig. Ich finde diese Information interessant, man erfährt wenigstens worauf man achten muß, wenn man das gleiche Gerät bestellen will. Was passiert, Tom kanzelt ihn ab wie einen Schulbuben! WAS SOLL DAS? Ist die Firma ein so guter Anzeigenkunde? Soll hier die Zensur eingeführt werden? Der Thread wird einfach geschlossen und damit basta! Ehrlich gesagt macht mich das Ganze ziemlich wütend. Betrachtest Du dieses Forum als Dein Privatrefugium, werter Tom? Dann solltest einen Hinweis in der Art setzen, daß Du keine abweichenden Meinungen und Kritiken in diesem Forum duldest. Mußt halt noch dazu schreiben, was Dir nicht genehm ist! Solange sich niemand im Ton vergreift, möge ihm auch Kritik gestattet sein. Wozu allerdings das Posting "Ficken" im WCM-Forum gut ist, frage ich mich schon! Sorry, habe mich etwas unpräzise ausgedrückt. Der Thread "sorry Tom" in dem dieses Posting angesprochen wurde, ist geschlossen worden, das Thema wurde "beendet"! [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 16. Dezember 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 16. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|