Hi,
es wird bei mir so laufen ( hoffe ich doch ). Auf dem ersten Rechner ( der XP1800+ ) wird der FS mit dem A310 Flugmodell und allen Gauges laufen ( aber ohne Außendarstellung - nur Gauges auf schwarzen Hintergründen ). Dafür benutze ich die Matrox mit den 3 Ausgängen. So wird auf Monitor 1 das PFD und das ND, auf Monitor 2 beide ECAM's und auf Monitor 3 das FMC laufen. Alle Schalter und das Overhead werden noch lustig auf den Monitoren verteilt. Dann kommt mein zweiter Rechner ( siehe Profile ). Dort läuft nur der FS in der Cockpitansicht ( ohne Panel ) und der Sound. Auf einem billigen 3. Rechner ( K6 450 Mhz ) lasse ich dann ein opengl VSI laufen. Die beiden ersten Rechner werden mit Wideview, der erste und der dritte Rechner mit WideFS vernetzt ( geht das? ).
Ich hoffe, dass das alles so laufen wird. Jede Peripherie werde ich an den ersten Rechner anschließen. Was haltet ihr von meinen Vorstellungen? Sind sie realisierbar ( vom Technischen her )?
Vielen Dank an dich, Leo! Hast mir noch einiges erklärt was ich noch nicht wußte. Danke!
viele Grüße
Martin
|