WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2003, 20:36   #11
JOYS
Newbie

Standard ..........

richtig ---> recht hat es nicht nötig, so zu argumentieren, eben weil es im recht ist.

jedoch jeder mensch ist anders und reagiert vorallem anderst ich bin nun mal recht aufprausend und man kann mich irre schnell auf die palme bringen und das kann dir jeder bestätigen der mich kennt auch sigfrid ....
du kannst also diese aussage nicht veralgemeinern und sagen sie passt auf jeden menschen und damit hinein interpretiern das diese menschen die so reagieren dreck am stecken haben das trifft absolut nicht zu ....

der login mit passwort betrifft nur einen kleinen teil der hompage und dient dazu mitglieder zu werben um unseren newsletter verschicken zu können statistiken erstellen zu können und viruswarnungen , gewinnspiele und der gleichen anbieten zu können dazu ist eigentlich ein webportal gemacht worden ... eine kleine gemeinschaft zu gründen und den mitgliedern einen support bieten zu können .... das ist der einzige grund ....

wir haben einige neue sachen auf unsere homepag gestellt und im zuge dessen auch gleich wasserzeichen eingebaut da wir vermeiden möchten das uns vielleicht sigfried etwas klaut womit wir vorher einverstanden waren aber nach dieser aktion nicht mehr sind was jedem klar sein dürfte DAHER die änderungen auf unserer hompage
JOYS ist offline   Mit Zitat antworten