![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
Wäre jemand bereit alle schlechten Verbindungsdaten (Österreich weit) zu sammeln und diese an die Telekomm zu senden? Mir fällt auf es werden immer mehr die eine SCHLECHTE VERBINDUNG haben.
Ich denke eine Liste mit den bisherigen Problemen müßte der Telekom zu bedenken geben. Die Damen am anderen Ende glauben das ist nur vereinzelt oder eine falsche Einstellung am PC usw. und lesen den Text der ihnen vorgegeben wurde nur ab!!!!! Ich hatte mal folgende Beschwerde geschrieben: Sehr geehrte Frau Mag. Retschitzegger! Da das Internet ein schnellebiges Medium ist verstehe ich das manchmal "UMSTELLUNGSARBEITEN" NOTWENDIG SIND jedoch die AON Kunden nicht zu INFORMIEREN das VERSTEHE ICH NICHT. Es muß doch möglich sein, einige Tage vor einer UMSTELLUNG, die Kunden zu informieren!!! Beispiel: Die ÖBB oder Telekom (Telefon) informiert alle Kunden RECHTZEITIG VOR EINER UMSTELLUNG! Eine INFO in der STARTSEITE wäre sinnvoll und die Kunden würden es auch verstehen, hat auch einen kleinen Vorteil, es kommen KEINE BESCHWERDEN und Sie haben keinen Nachholbedarf an INFORMATIONEN!!!!! aber eine Antwort ????????? mfg.635csi |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|