![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
welche händler sind für digitalkameras zu empfehlen (viel auswahl suport preis.....)
weiters welche digicam würdet ihr empfehlen welche marke gehobene preisklasse so um die 700€ kann a spur höher sein was brauch ich für eine gute alround kamera? auflösung? 2.560 x 1.920 Bildpunkte reicht das in etwa? wieviel speicher? weil bei den meisten sind ja nur 32 mb dabei was kostet eine 128mb karte? wievielfach zoom sollte sie haben? bei den angeboten gibts ja nur 3fach oder dann eben 8 fach zoom dazwischen gibts nix sollte schon was besseres sein für die nächsten 10 jahre also gute qualität und wie schauts mit akku aus? wie lange haltet der? (bzw auf was muss ich aufpassen?) also ihr müsst jetzt nicht umbedingt eine bestimmte kammera empfehlen weil die wirds dann warscheinlich eh bei keinem händlre geben aber vorallem auf was muss ich achten damit ich keinen schrott kaufe? die anderen threats haben mir wenig geholfen weil ja nur spezielle namen gefallen sind.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|