Ich will euch ja die Laune nicht verderben, aber hier Auszüge aus einem Interview mit dem Resigeur von TXO (wozu haben die einen Ressigeur gebraucht?).
'Helmig rechnet damit, dass der Reality-Boom noch vier, fünf Jahre anhalten wird. "Wir befinden uns erst im Entwicklungsstadium." Er tippt auf neue,große Abendserien - die etwa den Alltag in einer KFZ Werkstatt oder einer Single-Agentur zum Inhalt haben.'
Na,das haben wir ja unbedingt gebraucht. Ich wollte schon immer einem Mechaniker beim Autoreparieren zuschauen.
By the Way: Will nicht irgendwer mir beim tippen am Arbeitsplatz zusehen? Ist wirklich spannend: ich sitze so da und tippe, und tippe, und tippe.... Unterbrochen von einer Mittagspause, mehreren Kaffeepausen, und noch anderen Pausen.
------------------
Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten!
|