WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2000, 22:42   #1
Gast

Cool

Dieser Wettbewerb besteht darin möglichst viel Informationen zu dem vorgegebenen Thema zu beschaffen, allerdings sollte es auch dazu passen.

Das Thema: Intel (nichts gegen AMD aber intel ist interessanter)
1) Geschichte (Erste Prozessoren, wie der Aufbau lautet[p4 weiß ich heißt jetzt nerburst) wie der Aufstieg zum Marktführer erfolgte(Zeit, Konkurrenz usw) welche wichtigen Verträge gemacht wurden(Rambus auch) diverse Rückschläge uä....
2) Geschäftsführung Wieviele Mitarbeiter, in welchen Ländern wird produziert, in welchen entwickelt, wie wird vertrieben(regional, Länderweise, kontinental...) Vor- und Nachteile der Globaliesierung ........
3) Alles

Bei diesem WETTBEWERB kann man ein Dankesmail gewinnen, bis zu welchem Platz es sie gibt muss ich noch überlegen, jeh nach dem wie mein Referat ausfällt. Zu Verfügung stehen Html oder Textmails, oder virenverseuchte Outlookmails. Der Rechtsweg ist wie überall ausgeschlossen.
Danke für ihre Teilnahme.

PS: Das ist kein Scherz sondern ein verzweifelter Versuch Stoff für ein Referat zu bekommen, Microsoft wäre als weltweite Firma vielleicht interessanter, aber leider ist es schon vergeben. BITTE ANTWORTEN!!!

------------------
-------------------------
http://www.8ung.at/matthew
ussi_2000@hotmail.com
ICQ#65139736