WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2000, 21:08   #21
wibsi
Inventar

Mein Computer

Beitrag

hallo freunde aller OS`s!
..ih sprecht mir aus der seele, habe selber drei (win, linux,beos) systeme laufen, weiss aber nicht warum, vielleicht aus neugierde es mal auszuprobieren.
linux ist sicher gut geeignet für server, sicherheit, programmierung usw..
bei beos konnte ich für einen normalen anwender überhaupt keine vorteile finden..
jeder schimpft über win aber jeder benützt es, wenn man sich in win genau so reinhängen würde wie zb. bei linux, dann gibt es auch keine problem, es fängt schon an bei der installation, nur keine arbeit, standardinstallation, dann wird windows scripting host installiert, 9o% brauchen es nicht, es wird aber geschimpft weil eine korrupte vbs datei automatisch ausgeführt wird..
bei den virus problemen ist wieder win schuld, aber wer schreibt den schon einen für beos oder linux, wenns fast keiner hat..
es nimmt sich kaum einer zeit sich mit win zu befassen denn es muss ja sowieso laufen..
wer diesen artikel liest soll mal nachdenken wann er die registry das letztemal händisch gesichert hat, geht ja automatisch, nach 5 tagen ist die funktionierde futsch und das neu installierte programm inklusive win spinnt... usw...
um eines klar zu stellen, ich bin keine billy freund, aber ich nutze seine programme, sichere mich mit guten programmen (zb. drive image, partitionmagic, norton antivirus, zone alarm) ab und kann nur lächeln wenn nach verschiedenen tests win verrrückt spielt..
nehmt es bitte nicht persönlich, aber denkt mal darüber nach..
gruss wibsi

wibsi ist offline   Mit Zitat antworten