WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2002, 12:49   #11
renew
Inventar

Standard

Aber sicher: http://www.fileplanet.com/files/110000/117754.shtml

Man muss sich dort nur registrieren damit man was runterladen kann. Und man kann nur auf die Public Server (es sei denn du willst was zahlen) und mit einem Downloadmanager wie Getright zB kann man auch immer nur eine Connection aufbauen (bei warens immer 15kB - also ziemlich zach)

Ich hab aber einen leichten Trick gemacht: Pro Downloadserver 1 Getright Connection.
Ich hab dann einfach bei jedem Server mich in die Queue geschmissen und gewartet bis ich downloaden darf.
Wenn ich den URL bekommen hab, hab ich diesen als Mirror bei Getright für das File genommen, und zu dem Mirror ein 2. Segment aufgemacht.
Und dann ein 3. ein 4. und ein 5.

Am Schluss hab ich in der Schule mit 75kB runter geladen - und da gehts dann schon ein wenig schneller.

Aja nur zur Info: habs jetzt mal testweise am Notebook installiert (800MHz, 4MB ATI Graka *rul*) und es hat sogar beim "Registrierungsschirm" geruckelt - aber funktioniert hats dort auch nicht.
Das mitn Ordner rüber kopieren hat aber funktioniert - ich hab nicht mehr die Updates runter laden müssen.

Ev. werd ich amal eine Mail an EA schreiben, wie ich was machen könnte, damits funkt - das Preismodell von dem Game find ich ein wenig pervers (siehe den Link auf die Homepage weiter oben) weil man sich jedes Monat freischalten muss - und das kostet nicht wenig (ich glaub ein 1/2 Jahr 65$ oder so)

Naja, schon viel Spaß mitn Download - schreib halt mal wennst es hast ob du es hinbekommst.
renew ist offline   Mit Zitat antworten