![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
@Grandmaster
01. Der Gratis-Internet-Zugang von tele.ring. Gemeinsam mit tele.ring, dem ersten privaten Gesamtanbieter für Festnetz, Mobilfunk und Internet mit eigenem Netz, sind Sie mit uns staufrei im Internet unterwegs. Ohne Anmeldekosten, ohne Monatsgebühren, ohne zeitliche Bindung und ohne Mindestumsatz - aber zu äußerst günstigen Tarifen: um 14 Groschen/ Minute in der Freizeit (Montag-Freitag 18-8 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertage) und 33 Groschen/Minute in der Geschäftszeit (Montag-Freitag 8-18 Uhr). Und als Draufgabe gibt’s für AKNÖ-Mitglieder 200 Schilling Startguthaben gratis. Ich war in der Shopping City und hab mal am Stand von Tele Ring, den Leuten auf den Zahn gefühlt. Die haben einen Abrechnungsintervall von 3 Minuten in der Geschäftszeit 6 Minuten in der Freizeit, als ich erwiedert hab das die UTA eine Sekundengenaue Abrechnung macht, was ja viel günstiger ist wenn ich nur kurz einen Treiber download meinte die doch glatt - was kann man damit auch downloaden. *rtfl* Ich glaub das sagt doch schon alles über Tele Ring. Bye Bastet |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|