![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
eine amtshandelnde person sollte die situation einzuschätzen wissen! das es gern mal wer probiert is klar.. aber das muss man abschätzen können und im falle des falles kulant regeln bei polizeibeamten sehe ich hier immerhin die chance dies auf die reihe zu kriegen, aufgrund der ausbildung sowie psychologischer schulung - zumindest in der theorie ![]() bei einem "dahergfangten" parksheriff der null ausbildung in diese richtung vorweisen kann schaut die sache natürlich anders aus der kann sich auch gar nicht erst auf eine diskussion einlassen und geht natürlich stur nach seinen paragraphen die er sowieso nicht versteht vor die problematik hier liegt genau im unterschied zw. "unbedingt gewinn bringen müssen" in der privatwirtschaft und dem öffentl. sektor weiter kann ich nicht mehr diskutieren.. muss wieder an die arbeit.. aber ich hoffe ich konnte konstruktiv zum thema beitragen ![]()
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|