![]() |
![]() |
|
|
|
#31 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.07.2002
|
Hi Thosh,
gib bloss nicht auf, der FS2002Pro ist wirklich fantastisch, aber Du musst erst mal einen Haufen lernen, bevor Du das ausschöpfen kannst! Den ersten richtigen Schritt, dieses Forum zu besuchen, hast Du ja gemacht. Ich habe aus diesem Forum hier folgenden Spitzen-Tip bekommen: http://www.navfltsm.addr.com/ Dort wird sehr gut verständlich erklärt, worum überhaupt alles so geht, und wie, und wieso. Viel blöder als ich kannst Du Dich nicht möglicherweise angestellt haben, denke ich. Und gestern habe ich meinen ersten Navigationsübungs-Flug IFR von Konstanz über Friedrichshaven (Zwischenlandung), Kempten bis zur ILS-Landung in München gemacht. Soviel zu "geht nicht" und "kann nicht". Du solltest jedoch mit einer kleinen Cessna beginnen. Und ohne Grundverständnis dessen was Du tust, und warum, geht es wirklich nicht ! Also, folge dem Link weiter oben, verstehe was Du dort liest, und tu es in Deiner Cessna. Nur Theorie brinx auch nix ! Und besuche dieses Forum, eine Fundgrube ist das hier !!! Viel Erfolg Bernd |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|