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Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
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Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 54
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![]() Hallo, Scenery-Designer!
Meine Erfahrungen im Scenery-Design beschränkten sich bisher im wesentlichen auf das Entfernen von störenden Objekten wie z.B. statischen Flugzeugen, indem ich mit SCC Exclude-Dateien erstellte. Nun mußte ich feststellen, daß sich in manchen Szenerien (ich beziehe mich hier ausschließlich auf FS98-Sceneries) Objekte von diesen Exclude-Dateien in keiner Weise beeindrucken lassen und einfach nicht wegzukriegen sind. Dann stieß ich auf das Programm BGL Analyze und hatte die Idee, daß es doch möglich sein müßte, die zu ändernde BGL-Datei damit zu disassemblen, die entstandene SCA-Datei in SCC zu laden, die unerwünschten Objekte zu entfernen und das ganze dann wieder assemblen. Leider ist mir das bis jetzt nicht gelungen. Ich konnte zwar die Szenerien mit BGL Analyze disassemblen, aber leider liesen sich die SCA-Dateien weder mit SCC noch mit Airport öffnen (es kam stets eine Fehlermeldung). Liegt es an der Scenery? Ich habe es mit verschiedenen ausprobiert, das Resultat war immer das gleiche. Oder geht das Öffnen der SCA-Dateien nur mit anderen Scenery-Programmen? Oder gibt es die Möglichkeit, die unerwünschten Objekte direkt im Source-Code zu löschen? Oder geht das überhaupt nicht so, wie ich es mir vorstelle?! Ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen. Gruß Joey |
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