WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2002, 19:11   #21
batigol1860
Veteran
 
Registriert seit: 20.12.2000
Alter: 51
Beiträge: 383


batigol1860 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Wenn der Preis einigermaßen ok ist und man sich auf das Service verlassen kann, dann hat man viel mehr davon!
Stimmt natürlich. Die Frage ist, ob man es überhaupt in Anspruch nehmen will, weil ich wüßte nicht, wozu ich Händler-Service brauche - abgesehen von Garantieabwicklung. Bei Geräte-Reparaturen kann sich ohnehin jeder Händler wiederum nur auf den Hersteller verlassen. Bei der Verkäuferberatung krieg ich zu 95% Lachkrämpfe. Aber jeder, wie er will.

Edit: Das ganze ist von der Warte eines Privatkunden gesehen - für Firmen ist der Bedarf an Service eh selbstverständlich.
batigol1860 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag