verzweifle an "Rally 2002"
Hab für meinen Sohnemann ursprünglich Rally Pro 2001 von UbiSoft auf W2k installiert gehabt. Bei der Einstellung des Joystick stürzte das Spiel jedes mal ab. Hab den Support per e.Mail "gequält", worauf die es mir auf die aktuelle Version Rally 2002 gratis ausgetauscht haben (war sehr positiv überrascht !!!).
Jetzt kann ich zwar das neue Spiel ordnungsgemäß öffnen und einstellen, allerdings ist die Grafik total unzufriedenstellend. Alle Bewegungen rucken irrsinnig; es ist nicht zum Auishalten! Es sind alle aktuellen Treiber installiert; samt DirectX 8.1. Alle DirectX-Tests waren OK; lediglich folgende Meldung:
The file ati2dvaa.dll is not digitally signed, which means that it has not been tested by Microsoft's Windows Hardware Quality Labs. You may be able to get a signed driver from the manufacturer of the hardware device.
(keine Ahnung, wo ich eine "Signatur" herkriege !?)
Nachdem ich nun nicht mehr glaub' dass das am Spiel selbst liegt, frage ich Euch: kann ich meine Grafikkarte (ATI Rage 128) schmeissen ??? Oder gar den ganzen PC, weil er halt kein "Spiele-PC" ist??? Welche Konfiguration soll ein Spiele-PC haben???
Verzeiht die vielen Fragen, aber ich bin - was diese Spiele anlangt - nun schon ziemlich verzweifelt.
|