![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() HABE FOLGENDE MOTHERBOARD und alles funktioniert sehr gut, habe jedoch seit dem Kauf des Pc´s kein BIOS update gemacht, sollte ich
mal eines machen, bringt das was, das einzige das mich stört am der- zeitigen BIOS ist das ich keine ANZEIGE der Temperatur vom CPU usw. habe, kann man das mit einem Update bekommen oder ist einfach mein Motherboard nich dafür geeignet. HIER MEINE DATEN DAS MB Produkt Code MS-6340 Version 1.0A Chipsatz VIA Apollo KT133 CPU Sockel A, AMD Athlon / Duron FSB 100MHz Arbeitsspeicher 2xDIMM Steckplätze 3xPCI,1xAGP,1xCNR Format M-ATX Besonderheiten - PIO, Busmaster, UDMA/66 - Desktop Managment Interface - Modem / LAN Wake-Up - Microsoft® PC97/PC98 kompatibel MSI Sondermerkmale CPU PnPTM III Spezifikationen CPU, Steckplätze CPU Steckplatz Sockel A Anzahl CPUs 1 L2 Cache Größe CPU intern Cachable Area CPU intern PCI Version 2.2 AGP Mode max. 4x USB Ports 2 Onboard Komponenten Sound, unterstützte Hardware CPU Dualspannung, LS-120 und ZIP Laufwerke, APM (Advanced Power Managment) Arbeitsspeicher Steckplätze 2xDIMM maximal 768MB Festplatten Parameter IDE Mode UDMA/66 Festplatte max. 160GB DANKE EUCH |
![]() |
![]() |