WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2000, 00:40   #21
THE_SLUDGE
Veteran

Beitrag

ganz toll ist auch JES in Linz.
hab vor einiger Zeit EDO-Rams gekauft (etwas länger aus) und sind nicht gegangen. Hab sie bei einem Freund mit diesem "ram"-tester testen lassen und NEGATIV: Ram fehlerhaft.
Also bin ich wieder hin und die haben gesagt : "Jo so in zwa Wochn homas überprüft! Oba i sogs ihna glei, wenn die Dinga nix hom dann müssens wos zoin!"-"Wieviel"-"Was net"
naja also nach ca. drei Wochen wieder hin und :"Leider noch net überprüft! Kummans in ana Wochn wieda!"
Nach zwei Monaten bin ich wieder hin und dann haben die das gleiche wieder angefangen: Noch nicht geprüft!
Allmählich wird Sludge sauer und er verlangt den Geschäftsfüherer. Der versichert, dass sie in einer Stunde fertig geprüft sind. Also wieder hin und siehe da: überprüft und mit einem kleinen "OK" vermerkt. ABER: Herr Verkäufer geht zu mir und will mir schon die Kosten aufdrücken, fällt ihm plötzlich der Ram-Stein aus der Hand! Wunderbar! Eine Ecke leicht abgebröselt drückt er ihn mir in die Hand und verrechnet nichts. Da ich einen Neuen verlangte, sagte er nur, dass er keine mehr langernd habe und sie auch keine mehr bekommen würden !!!!!!!!! (war vor über 11/2 jahren!)
Echt lustig!
PS: Funktioniert habens trotzdem nicht! Auch nicht in acht anderen Boards!!!

Echt total kundenfreundlich

[Dieser Beitrag wurde von THE_SLUDGE am 16. September 2000 editiert.]
THE_SLUDGE ist offline   Mit Zitat antworten