![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Wir scheinen ja in die selbe Schulstufe zu gehen!
Naja, durch dass wir in der HTL eh schon so viel Stunden haben, bekommen wir nicht so viel Hausübungen wie im Gym. Dafür ist viel mehr zu lernen. Zumindest für die Leute, die sich mit allem, was im entferntesten mit Maths zu tun hat, schwer tun. Die tun mir echt leid. Aber wenn man Mathe einigermaßen abcheckt, sind die meisten anderen Fächer auch schaffbar. Gym bin ich übrigens auch 4 Jahre lang gegangen, aber irgendwie war mir das alles zu trocken. Also, mit ca.3 Stunden pro Woche Gauges programmieren schafft man es, in erträglicher Zeit ein einigermaßen realistisches Panel hinzubekommen. Und trotzdem bleibt noch genug Zeit für andere wichtige Sachen, die man am Wochenende so zu erledigen hat. (V.a. Samstag Abend ![]() Früher fragte ich mich immer, wie man nur freiwillig Deutschlehrer werden kann...Doch bei Leuten wie Martin wundert mich ja nix mehr(Jeden Punkt 3mal auf Fehler überprüfen ![]() Also, schöne Grüße Harri ![]() P.S.: Ist es sehr gemein, wenn ich sage, dass ich morgen schulfrei habe( ![]() |
![]() |
![]() |