![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Michael,
ich glaube nicht, dass Heidi und ich uns hier "die Köppe einhauen". Wir tauschen lediglich unsere Meinungen aus ![]() Ich habe geschrieben, dass FS Planet für MICH keinen Added Value bietet. Auf die Reviews von Freeware kann ich verzichten, da probiere ich lieber selbst aus. Kostet mich schließlich nichts, da eben Freeware. Andere mögen das anders sehen, dann hat FS Planet eben für sie einen Added Value. Klar bieten FS Planet und Flightsim.com beide eine Special Membership an (habe ich ja so auch geschrieben). Ich finde das ist auch ok so. Für mich persönlich bietet FLightsim.com aber einfach mehr und es ist aus meiner Sicht auch die Seite, deren Konzept ich mit meinem kleinen Obolus so nebenbei persönlich auch finanziell unterstützen möchte. Das Konzept und die Vorgehensweise von FSPlanet möchte ich dagegen nicht auch noch mit meinem Geld unterstützen. Würde avsim.com eine Special Membership bieten, würde ich die wahrscheinlich auch "abonnieren". Es ist aber keinesfalls meine Intention hier irgendwem irgendwelche Vorschriften machen zu wollen, genauso wie ich mir (zumindest in meinem Hobby) keine machen lasse. Ich gebe lediglich meine persönliche Meinungen und meine Erfahrungen wieder. Vorsichtshalber nochmals drei ![]() ![]() ![]()