![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Also ich weiß nicht. Ich seh das ganze ein bißchen skeptisch.
1. Schwirrt das ganze "internet über Steckdose" ja schon einige Zeit (Jahre) herum. 2. Sind wir ja nicht die 1. die so ein Testprojekt anfangen. Irgendwo (ich glaub Holland und/oder Deutschland) Hats ja schon solche Versuche an der Bevölkerung gegeben. Sind eingestellt worden weils angeblich zu große schwirigkeiten (störungen?) giebt. Außerdem wenn das ganze jetzt 1 Jahr Dauern soll wirds (meiner Meinung) min 2 Jahre dauern bis mans wirklich (Großflächiger?) nutzen kann. Bis dahin sind schon längst die Nächsten Versuche angelaufen mit einer neuen Technologie die x mal schneller sein soll und noch günstiger. Und werden tut dann aus keinem was. Ich glaube das es noch länger bei Telefon und (wenn man im richtigen Gebiet wohnt Kabel) bleiben wird. Bis entlich der entschluß fällt das überall hin bis in die Wohnung/Haus ein Glasfasernetz verlegt wird. Dann wird man entlich schnell und mit der Zeit auch günstig ins Internet kommen können. Dabei sollten natührlich auch die verbindungen Weltweit unter den Servern und routern mit Glasfaser laufe, sonst bringen uns die ganzen schnellen endanschlüsse nichts. Giebt ja so ein Projekt mit dem "internet aus der Toilette" ![]() Da hat irgendwer einen Roboter gebaut der Selbstständig Glasfaserkabel im Kanal verlegt. (in Wien) und so ein schnelles und günstiges netzt bereitstellen soll. Weiß eigentlich wer was daraus geworden ist? So das war mal meine (etwas pessimistische) Zukunfts prognose. ![]() ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|