WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2002, 23:29   #1
EDDS
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2002
Beiträge: 10


Standard Joystick Problem GAAANZ Wichtig!

Hallo

Ich bin am Ende mit meinem Joystick. Nur Probleme! Die Herstellersite ist zu 90% down. Wenn ich ihn kalibiere, bleibt immer ein kleines rotes Fleckchen bei der Geschwindikkeitsregelung. Das bedeutet, das ich den Umkehrschub im Flusi nicht mehr verwenden kann, da die Throttle nur zu 95% unten ist, und dies bedeutet das ich auf manchen Flughäfen nur Bremsen muss und das wird manchmal zu knapp.

Ich weiss dass dies nicht der richtige Forumsteil ist, aber habs schon bei Hardware versucht, da kann mir niemeand helfen.

Im Steuerhorn selber ist alles okay, man hat da mein kopf gequalmt, aber kein Draht oder Sonstiges kaputt. habe den Joystick auch oft De-Installiert und Neuinstalliert, doch wenn ich ihn deinstalliere bleibt der Begriff noch in der Kalibrierung! Wie bekomme ich den da raus, also das da nich mehr steht. Dann könnt ich evt. die älteren abspeicherungen weg tun.

Wäre schön Hilfe zu bekommen.

Vielen herzlichen Dank
EDDS ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag