![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hallo, ich brauche euere hilfe
habe eine bitte an euch,könntest ihr mir einmal aufzeichnen ,wie man einen flugplanung erstellt und den keroplan einsetzt. normalerweisse braucht man doch das gewicht der df734+pax,um den sprit für den flug zu errechnen. ich besitze ebenfalls die df734.habe mir die neuste version von fsuipc installiert eine letzte frage,was muss man im fs02 unter betankung einstellen oder ändern(callone/lbs )und wo kann man kg einstellen habe mir vor kurzem den keroplan 3.0 herunter geladen. nun habe ich ein problem mit der berechnung. ich gehe wie folgt vor: >starte den fs2002pro >wähle meine df737-400 >lege den fs02 in die menüleiste >starte dann den keroplan und bekomme durch eine weibliche stimme .die meldung,dass der kontakt zum flusi steht >es werden zwei grüne striche angezeigt und nun komme ich nicht mehr weiter,denn wenn ich unter flugzeit 45min. oder 1std.für einen ils testflug eingebe,bekomme ich folgende meldung: -------------------------- "sorry,aber der tankinhalt lässt diese flugzeit nicht zu" oder ob ich weiß,dass die stunde 60 min.hat. wenn es einmal klappen sollte,wo finde ich die errechnet spritmenge für meine df 734 ? ich würde mich freuen ,wenn ihr mir in diesem fall helfen könntet. bis jetzt mache ich meine testanflüge immer mit vollem tank und es ist ganz schön schwer den gs zuhalten. vielen dank mfg peter ail: pklink@foni.net |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|