![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Bin auch der Meinung, dass es Betrug ist.
Ich frag mich echt, wer das kauft; der Preis ist natürlich ein Argument ( "NUR noch sensationelle 849 Euro" ) ![]() besonders lustig sind ja die einzelnen Stimmen zum NucleoStop: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR> Frau M.D. aus D: “Ich kann mir ein Leben ohne NucleoSTOP nicht mehr vorstellen ...” Herr F aus D.: “Phantastisch!!” Herr F.L. aus U.: “Eine sehr sinnvolle Investition” Frau G. aus M.: “Meine ganze Familie ist begeistert” Herr Bernd H. aus E.: “Ein weiterer Beweis für Deutschlands technologischen Vorsprung” Herr C.C. aus M.: “Völlig problemlos zu installieren, eine feine Sache!” Frau A.D. aus M: “Nun macht Strom verbrauchen doppelt Spaß, mein schlechtes Gewissen ist verschwunden” Frau C. B.-G. aus O.: “Zuerst war ich skeptisch, doch der einfache Anschluß hat mich überzeugt. Heute möchte ich nicht mehr ohne NucleoSTOP sein.” <HR></BLOCKQUOTE> ![]() [Dieser Beitrag wurde von Bruschni am 10. September 2000 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|