![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Hi Uli,
Grosser Dank für deine Antwort. Ich bin kein Programmieren aber habe schon wie eine Intuition dass der verdammte FS2K2 Motor nicht ganz keuscher ist. Bevor ich überlegte hatte mir eine Cockpit zu bauen hatte ich weder FS98 noch FS2000 angerührt einfach weil es zu grosse Verzögerungen gibt in der Antwort des Flugzeugs. Bin ser Zeit nur mit X-plaen virtuel geflogen. Heute noch finde ich FS2K2 unmöglich einfach weil die Wiederholung frequenz von den Instrumenten eine Katastrophe ist. Magenta ist den dem Bereich perfekt. Die standard Instrumenten von FS2K2 sind schrecklich. Im vergleich zu X-Plane ist in dem Bereich FS2K2 ein Sandkasten Spielzeug. Ich wiederhole es, ich bin kein Programmieren, kann mir aber sehr gut vorstellen dass bevor das Befehl eine bestimmte Adresse abzulesen gegeben wird ( die Daten für den Servo z.B.)werden eine Menge von anderen Befehle gelesen die dann diese Verzögerung ergeben. Oder sehe ich dass falsch ??? Da gibt es aber sicher paar Experten in dem Bereich die uns Licht bringen werden. LG Roger |
![]() |
![]() |