![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
Kann mir hier bitte mal jemand helfen, ich lese städig irgendwelche Beiträge in denen die Leute wissen wie heiß ihre CPU ist, wie schnell die Lüfter drehen und diverses anderes.
Weil ich auch gerne so umfassend informiert sein will hatte ich schon den Motherboardmonitor heruntergeladen und installiert, da bakam ich aber fast keine einzige vernünftige Anzeige. Keinerlei Drehzahlen obwohl der Lüfter sehr wohl dementsprechend angeschlossen ist und das lustigste war meine CPU Temperatur !!! - 125 Grad Celsius !!!, wozu brauch ich da noch einen Lüfter. Irgendwie kann ich das Ding entweder nicht richtig einstellen oder es passt nicht zu meiner Computerumgebung, siehe Profil. Wenn jemand ein einfacheres Überwachungsprogramm kennt, bitte melden. Ich hoffe Euch fällt was ein. Danke raimund
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|