![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
>Original erstellt von Lord Frederik:
> Ich wollte damit nur ausdrücken das > Diskussionen mit Personen sinnlos >erscheinen die von ihrer Meinung so >überzeugt sind wie matrox. sorry nicht > persönlich gemeint. Ich nehme hier gar nichts persönlich. Von welcher Meinung willst Du mich den überzeugen? Dass emdia sooo extrem schlecht ist? >Alles was aus dem News-Verlag kommt ist >vordergründig bunt, toll gemacht, auf gutem >Papier gedruckt, hat wenige >Rechtschreibfehler, viele interessante >Artikel usw.usw. OK > Die Artikel sind meist >aber sehr oberflächlich und mit >halbwahrheiten durchsetzt und somit für >mich in der selben Liga wie Täglich Alles >oder Die Ganze Woche anzusiedeln. ( Wenn >auch mit obrigen Vorteilen als >Unterschied ) Diesen Vergleich kann ich nicht gelten lassen. Über den Inhalt der News-Verlags Produkte kann man diskutieren. Aber "Täglich alles" ist wirklich *unterstes* Niveau, die Ganze Woche auch nicht viel besser. H. Prohaska (oder wars Krankl?) hat Täglich Alles einmal eine "Trottelzeitung" genannt. Dem ist nichts hinzuzufügen. matrox |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|