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| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
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#11 |
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Elite
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Ich möchte Dir dringend davon abraten!
Wenn Du das Ganze nur klein aufziehst, fängst Du logischerweise irgendwo mit Support im Bekanntenkreis an. Dem zieht's dann die Patschen aus, wenn Du 1.5 Stunden bei ihm warst, und 500.- in Rechnung stellst. Das Schlimme ist, daß die Meisten glauben, sie sind die einzigen, die etwas wollen, bzw. ihr Problem ist das Wichtigste. Und egal was ist, Du bist schuld, weil Du das System gebaut hast ... Typische Fälle: Der Provider hat die Einwahlnummer geändert, schickt ein Mail an Deinen Kunden, der das ungelesen in den Trash haut. Du bist schuld, weil Du ihm das Modem installiert hast. Suchaufwand 30 min. An einem schönen Junisonntag klingelt das Telefon, weil der Computer eines Kunden immer abstürzt. Den vor einer Woche von Dir neu installierten Kühler hat er vom Netz gehängt, weil er zu laut war. Suchaufwand 60 min. (beim Überprüfen der Spannungseinstellungen ... BRÜLL!!!!) Kunde tobt ... "kein Internet", obwohl Du gestern das System neu aufgesetzt hast (150 min.). Aus "Testzwecken" hat der Kunde neben UTA, ONEnet, MCN und T-Online (Deutschland) per CD automatisch installiert, um WÄHLEN ZU KÖNNEN! Weil er sich geniert hat, hat er alle spuren so gut es ging HÄNDISCH entfernt. Restauration 150 min. ;-/ Tu es Dir nicht an, außer Du ziehst es groß auf (mehrere Mitarbeiter), als einzelner bist Du schon mit den begabten Bekannten mehr als genug eingespannt ... lG, mig |
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