![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
Der Vorwurf geht in die Richtung, daß die absoluten "§$"%§"%"$§" für das Geld verkaufen. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand Gewinn machen möchte, dann sollte das Produkt aber in Ordnung sein. Das Magazin ist primär anzeigengesteuert, ein Mediamarktkatalog mit längerem Text u. dafür nehmen die Geld. Wenn's so einen §$%§$%" produzieren wollen, ok, dann sollen sie ihn aber auch herschenken.
Du redest immer von keinen Argumenten Chrom, sorry, aber ließt Du die Postings überhaupt?? Ich glaub da sind doch schon genug Beispiele gekommen u. ich wette mit Dir wenn ich ein eMedia genau durchlesen würde, würd ich noch viel mehr finden. Aber nach 10 Min. wandert es in den Müll und ich ärger mich über das 15 Ausgaben Abo. Im Wilden Westen wären gewisse Leute geterrt und gefedert worden, in der Medizin gibt es die Kurpfuscher, ... bei den Computer"fach"magazinen, was gibt es da ... na jetzt gibt es ja eMedia. Deine absolut Fehler-negierenden Äußerungen, sind ja eh keine Argumente vorhanden, usw. bla bla bla, outen Dich meiner Meinung nach als irgendein eMedia Assozierter. Sorry, persönliche Angriffe sind nicht unbedingt mein Ding, aber Du bist wie ein Automat (es gibt ja keine Argumente warum eMedia so schlecht ist) ... eMedia ist schlichtweg W§$§"$"§$§$% und ich werd nach dem Auslaufen des Abos sicher keines mehr in die Hand nehmen. Computerbild hat mehr Niveau, Tomorrow, c't u. wie sie alle heißen sind Literatur. eMedia kann noch so bunt sein und noch so viele Bilder haben, §"%$§% bleibt §$%§"$%. Es sollte Dir zu denken geben, daß es WCM u. a. österr. Computermagazine immer noch gibt, obwohl eMedia so tolle Anzeigenkunden hat. Ich würd mir als Firma sehr genau überlegen, wo ich schalte, das hat auch was mit dem eigenen Image zu tun. Irgendwie kommt mir das wie bei einer Sekte vor ... das Buch der Bücher hat gesagt und da steht nix falsches drin, ihr seid alle vom Teufel, ihr liegt alle falsch unsere Lehren sind die einzig waren. eMedia sieht sich deshalb als das Fachmagazin für den Anfänger schlechthin, in der Hoffnung, daß dieser keine Ahnung hat, was da manchmal für Blödsinn verzapft wird. Ich bin immer vorsichtig, wenn jemand in selbsterhöhender Art und Weise vorgeht, wie es der News Verlag macht, was da für Meldungen noch vor der ersten Auflage kamen. Ich schreib jetzt auch in jedes Forum ... meine seite www.eh-egal.at hat innerhalb der ersten Woche über 3 Millionen Visits täglich, kommt und werbt bei mir, den meine anderen Seiten www.neuheiten.at, wwww.tv-nackerpatzerl.at und www.charakterlos.at hat euch ja schon in den Klauen ihr armen Schweine u. den Besuchern präsentier ich §$%§"$", die werden's eh schon ned merken, daß a Bledsinn ist, müssen eh auf der Startseite zuerst die Kreditkartennummer eingeben, bevor's weiterschaun dürfen. Klatsch ma no a Nackerte jede Woche auf die Einstiegsseite und die geilen Wichte, werden schon brenen ... - ich hab übrigens nix gegen Nackerte, wenn der Inhalt genau das gleiche Niveau hält, wie das Bild verspricht ![]() Schönen Tag! [Diese Nachricht wurde von Jarod am 26. Juni 2000 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|