![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 503
|
Guten Morgen,
habe mal 2 Fragen an die Flusi-Gemeinde: 1: Inzwischen komme ich mit meiner DF737 ganz gut klar, d.h., ich bekomme sie in die Luft und ich kann sie fliegen.Aber: Wie lande ich mit ILS. Ich habe bisher den Schalter für GPS/Nav nicht finden können. Ebenfalls sehe ich keinen APR-Schalter. Und die Eingabe der ILS-Frequenz ist irgendwie auch anders, als bei den Standart-Paneln. Gibt es denn vielleicht eine deutsche Komplettanleitung für die DF737 ??? Ich habe bisher nureine ca. 20seitige Anleitung für den Triebwerkstart. 2:Einige Flieger (insbesondere A330 und B767; beide Opensky) sind absolut hecklastig; auch bei max. Speed. Im Landeanflug ist das die absolute Katastrophe. Das Heck fällt immer mehr nach unten, so daß auch mit der Sitzverstellung kein Landeanflug mehr möglich ist. Die Flieger sacken dann auch regelrecht durch. In der Realität müßte es eigentlich bei solch einer Flugposition zum Strömungsabriß kommen. Eine Korrektur der aircraft.cfg hat leider nicht geholfen. Das Trimmen ist leider auch keine Lösung. Wenn ich entsprechend trimme, beugt sich der Bug leicht nach vorne, es wird aber sofort gegengesteuert.Wenn ich weiter trimme, wird immer wieder gegengesteuert, bis der Flieger in den Sturzflug übergeht. Wer hat bei diesen Fliegern die gleichen Probleme ??? Für Anregungen bin ich sehr dankbar. Christopher ju52 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|